Unser Maskottchen Jahe

Hallo liebe Besucherinnen und liebe Besucher!

Gerne möchte ich mich heute bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Jahe, ich bin 18 Jahre jung und wohne im Tierpark Hellabrunn München. Zusammen mit Sitti, Isalie und Jolie sowie unseren beiden Youngstern Quinn und Quentin, bilden wir eine eingeschworene Orang-Utan-Bande. Unsere Pflegerinnen und Pfleger bezeichnen mich ausnahmslos als die schlanke und sich anmutig bewegende feine Dame.
Überzeugt euch selbst und besucht mich in Hellabrunn.
Als Sumatra-Orang-Utan gehöre ich leider zu einer vom Aussterben bedrohte Tierart.
Umso mehr freut es mich, dass die SERRACON GmbH für mich die Patenschaft übernommen hat und ich ab sofort ihr Maskottchen sein kann.

Zwar haben wir uns bislang leider noch nicht persönlich kennen lernen können, aber: Was soll ich sagen?
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich tierisch, die Kolleginnen und Kollegen hoffentlich bald persönlich kennenzulernen.

Bis bald!

Anstellungsurkunde für unser Maskottchen Jahe

22.6.2021 Heute war es endlich soweit - hurra, meine Paten durften mich das erste Mal besuchen!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie alle persönlich kennenzulernen. Ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt und auch etliche Kunststücke aufgeführt. Meine Paten hatten große Freude und wollen mich demnächst wieder besuchen.

      

      

Besucht mich bald wieder - ich freue mich schon tierisch!